Knüller des Monats

Will ich sehen...

14-Tage Angebot

Will ich sehen...

Unser Unternehmen

Bereits 1884 eröffnete Wilhelm Lotz und seine Ehefrau in Ransbach eine Gastwirtschaft mit Krämerladen. Im Jahr 1910 wurde dieser Betrieb an den Sohn, Johannes Lotz, übergeben.

 

Dessen Sohn Konrad Lotz und Ehefrau Käthe Lotz geb. Both übernehmen das Geschäft im Jahre 1952. Aus der Ehe von Konrad und Käthe Lotz gingen 2 Söhne hervor: Karl-Heirız und Horst Lotz.

 

Karl-Heinz Lotz und seine Ehefrau Gudrun Lotz geb. Hopf arbeiteten fleißig im Betrieb mit und übernahmen ihn im Jahre 1979. Die beiden eröffneten im gleichen Jahr den ersten Getränkemarkt. 1973 wurde Tochter Melanie geboren, die seit 1992 im Geschäft mitarbeitet. Das Getränkelager wurde 1981 erweitert, doch der Platz reichte wieder nicht, und so erfolgte 1992 der Umzug des Betriebes in die neu errichtete größere Lagerhalle im Gewerbegebiet am Sportzentrum 5.

 

1999 tritt Heinrich Sauer der Firma als Gesellschafter bei. Leider verstarb er im Frühjahr 2007.

 

Wie Sie sehen, sind wir ein Familienunternehmen und wir arbeiten kundenorientiert, flexibel und zuverlässig. "...mehr Service ... mehr Auswahl" ist für uns nicht nur ein Slogan, sondern unsere Unternehmensphilosophie.

Deswegen an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle unsere Kunden.

Wir sind auch weiterhin sehr bestrebt, alles zu einer vertrauensbildenden Kundenbeziehung beizutragen.

 

Testen Sie unsere Leistungsfähigkeit, wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 

Alle Mitarbeiter und ihre Tätigkeiten ersehen Sie unter der Rubrik „Das Team“.